Über mich

Über mich

Kein Arzt und keine Medizin kann Dir jemals Gesundheit geben - sie können Dir helfen; aber Gesundheit muss in Dir selbst geschehen.

Mein Name ist Hasan Erkal, ich bin Heilpraktiker, 1974 geboren in Weilheim in Oberbayern, verheiratet und habe zwei Kinder.

2009 begann ich meine zweijährige Ausbildung zum Heilpraktiker am Heilpraktiker-Lehrinstitut Lotz in München.

Die Zulassung zum Heilpraktiker erwarb ich im April 2011 durch die Prüfung am Gesundheitsamt in München. Um Praxiserfahrung zu sammeln, absolvierte ich von 2011-2012 verschiedene Hospitanzen und Praktika bei Kollegen. 

2012 habe ich mich mit meiner Naturheilpraxis selbstständig gemacht.

Regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme an Kongressen und Seminaren sichern meine Expertise.

Wann?

Art der Ausbildung

Ort

2010
Sanitätsausbildung BRK
München
2011
Craniosacrale Therapie
München Upledger Institut
2011
Dorn Therapie u. Breuss Massage
München Top. Physio
2011-12
Tcm-Akupunktur
Heilpraktiker Lehrinstitut Lotz München
2011-12
Phytotherapie
HP Lehrinstitut Lotz München
2011-12
Asistenzstelle als Heilpraktiker
TCM-Praxis Wong München
2012
Kinesiologie Tape
Ares Tape Akademie München
2012
Fortbildung Ohrakupunktur
Heilpraxis Lian München
2012
Ausleitung v. Schwermetallen und Schadstoffen
Zentrum f. Naturheilkunde München
2013
Neuraltherapie
Heilpraktiker Lehrinstitut Lotz München
2013
Hock-Methode
Gesundheits u. Bildungszentrum Königsee
2013
Eigenbluttherapie
HP Lehrinstitut Lotz München
2014
Integrative Darm u. Nährstoffmedizin
Dr.med.Siegfried Dörfler Wasserburg
2016
Matrix-Therapie Seminar
Matrix Center München
2016
Faszien Therapie
Pharma Liebermann München
2017
Chiropraktik
Medisal Passau
2018
Golgi-Punkt-Schmerztherapie
Zentrum für Naturheilkunde München
2015
Chiropraktik nach Marienhoff
BDHN München
2018
Tcm-Grundlagen u. Akupunktur
BDHN München
2018-21
Osteopathie Ausbildung
Medisal Passau
Seit 2016
Freiberuflicher Mitarbeit
Osteopathie Praxis Trietz in Murnau
Praxis Erkal München Weilheim